Hi
Bei meinen B4 limo geht die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr!
Der Schalter dafür sitzt doch im schloss oder?
Der Stecker wo zum Schloss geht kommt auch keine Spannung an was nun. Der vorgänger hat gesagt das das komplette kabel im Kofferraumdeckel von einer Audi Vertrags Werkstatt ausgetauscht wurde weil nichts mehr im Kofferraum deckel ging hat
sonst geht alles?
was jetzt
MFG
Weimino
MFG Weimino
AUDI S2 Avant
Kabelbruch in der Heckklappe.
Ist ein bekanntes Problem beim B4. Öffne mal deine Heckklape und beobachte währenddessen die Kennzeichbeleuchtung und die Nebelschlussleuchte. Diese sollte dann auch mal an und wieder aus gehen. Ist bei mir auch so.
Klappe zu => alles OK
Klappe halb auf => Kennzeichebeleuchtung und NSL aus
Klappe ganz auf => alles OK
Kannstb du ganz einfach selbs reparieren. Kabelbaum der Heckklppe entfernen und durch neue Kabel ersetzen. Bei Audi kost der Kbelbaum ne Menge. Sebst gebaut nur 5€ und ne Stunde löten :-)
Ein Schritt zuviel nach vorn - und das war's; Du bist zu weit gegan'g - und das war's
Einmal kein Glück gehabt - und das war's für Dich; Sie haben Dich erwischt und es gibt kein zurück.
Es konnte nicht gut geh'n - zu spät; Was hilft es Fehler einzuseh'n - zu spät
Nichts macht sie ungescheh'n - zu spät für Dich.
- Die Toten Hosen
Ok du hattest recht nie Nebelschlussleuchte geht aus. Wie kann ich mir den kabelbaum selber machen. Wie hast du das den gemacht und wo wird er angeklemmt.
MFG Weimino
AUDI S2 Avant
Du trennst einfach das alte Kable der Heckklappe da raus wo es beim öffnen immer geknickt wird. Dann lötest du neue Kabel ein.
Ein Schritt zuviel nach vorn - und das war's; Du bist zu weit gegan'g - und das war's
Einmal kein Glück gehabt - und das war's für Dich; Sie haben Dich erwischt und es gibt kein zurück.
Es konnte nicht gut geh'n - zu spät; Was hilft es Fehler einzuseh'n - zu spät
Nichts macht sie ungescheh'n - zu spät für Dich.
- Die Toten Hosen
ich würde ca. 50 cm von dem alten Kabel entfernen, dann kann man die Lötstellen 1. hinter der Kotflügelverkleidung + 2 . im Koffenrraumdeckel verstecken
Gruß Wolfgang
besser alt und schnell, als jung und lahm
und wenn es dann immer noch nicht geht ist der schalter im klappenschloss (uu hast du auch sonen kippschalter inder klappe links) defekt
oder das leuchtmittel hats hinter sich
Für evetuelle Downloads besucht meine Webseite da einige Links nicht mehr funktionieren
Kind regards
Electricman
Lesezeichen