Würden die passen?
EDIT by Michael: Ebay-Link entfernt, Regeln lesen :!:
Mein Auto: S6/C4 Avant. Noch originalhöhe, keine Tieferlegung.
Vorgesehene Reifen: 235/40 R18
Ich hab im Moment die gleichen Felgen in 16Zoll. Fänd das säh doch geil aus, oder?
Leider hab ich meinen S6 verkauft...
Sind quasi genau die gleichen wie meine S4 Avus felgen. Passt wegen der ET nicht! Du musst dir Distanzscheiben holen mit mindestens 15mm pro seite damit sie passen. Hab ich bei mir auch gemacht, und es passt!
BMW 330i SMG
Ähäm... Danke für deine Antwort. Wie siehts denn mit Eintragung aus?
S'gibt im Moment zwei Angebote der gleichen Felgen. Aber einmal haben die Felgen ET 45 und einmal ET 48. Was stimmt denn nu? Kennt sich wer mit den S8-Felgen aus?
Gruss Martin
Leider hab ich meinen S6 verkauft...
Das original S8-Rad hat eine ET48.
15mm Spurverbreiterung (pro Rad) könnte je nach Tieferlegung vielleicht schon zu viel sein. Ich würde eher zu 12 mm greifen.
Mit der Eintragung hatte ich anfangs riesen probleme! Musst halt den richtigen Prüfer finden, der weiß, dass es für Originale Audifelgen keine ABE's gibt.
Musst dir halt eine Traglastbescheinigung von Audi bestellen lassen das sollte reichen. Bei mir war es der 4. Prüfer der es begriffen hatte und es eingetragen hat.
Und wegen der ET, bei mir sind jetzt eine efektive ET von 30, hinten hab ich minimal gebördelt und es passt! Es schleift aber trotzdem bei extremer beladung und bei großen huckeln! Ansonsten keine Probleme.
BMW 330i SMG
Lesezeichen