Hallo,
gerne wieder. Ich bin zwar ziemlich am Rotieren, aber dafür mach ich noch Platz.
Wie Ihr ja eventuell mitbekommen habt, habe ich mein C1-Projekt in Vorbereitung. Jetzt habe ich auch meine 07er-Nummer und kann den Wagen auch mal bewegen was ich auch muss. Die haben mir eine Bedingung für die 07er auf's Auge gedrückt. Ich muss nachweisen, dass ich mit dem Wagen an Treffen Teilnehme.
Als alter C1er habe ich schon beim erste Anlassen jede Menge Probleme feststellen dürfen. Also erst mal Motoreinstellung gemacht. Ich verstehe ja, dass ein Opa das nicht kann. Nur wieso war die Einstellung des Schließwinkels und des Zündzeitpunktes jenseits von gut und böse?
Dann habe ich noch feststellen dürfen, dass der dritte Zylinder gerade mal auf 5 kommt.
Von den hinteren Radläufen und dem Kofferraumboden brauch ich gar nicht erst anzufangen.
Jedenfalls bin ich jetzt am Teile zusammen suchen. Einen bzw. zwei "neue" Motoren haben ich schon. - Bevor ich es vergesse. Hat noch jemand einen Typ 43 mit Automatik stehen. Der würde mir noch fehlen. Oder auch das Gestänge und die Innenverkleidung von einer Automatik des ersten Passats.-
So nebenbei bin cih dann noch mit meinem Hausbau zu Gange und mein Beruf und meine Familie wollen auch noch bedient sein.
Aber wie schon am Anfang gesagt, ich komme, wenn es was gibt.
Gruß
gez. Jürgen Ende
PS: Wir könnte uns ja wieder zum Grillen treffen und diesmal bringt jeder was mit.
Hallo,
bin neu hier im Forum und hab mal so quergelesen und bin so auf eure IG gestossen. Da ich auch ausm Pott komme (Mülheim) und auch Spass am schrauben etc hab, möchte ich hier auch mal mein Interesse bekunden. Habt ihr in eurer Mitte noch Platz für nen weiteren Audinarren? :zwinker:
Typ89 Coupe Quattro 20V -> 04-10
VW Polo CL -> 11-03
Typ43 avant GL 5S -> viel Arbeit...
Hi,
klar. Bin auch aus Mülheim.
Gruß
gez. Jürgen Ende
Hallo zusammen und danke Hightower 200
Bin beim nächsten mal dabei. Keine Frage :lol:
Sorry natürlich 2000
Hi,wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei,aber nächstes Wochenende ist ja erstmal der Korso angesagt
Freitag hab ich extra Urlaub genommen um mein QP frisch zu machen
mfg KOlo
Audi S4 20V Turbo zu Verkaufen!
Man man man,seid ihr alle schon im Winterschlaf?
hier tut sich ja garnix mehr
AUFWACHEN!!!!!!!!!! :lol:
mfg KOlo
Ich bin noch wach :-)
weiß auch nicht was mit den anderen los ist. Urlaubszeit ist doch nun größtensteils vorbei , oder?
Und jetzt wo der Sonmmer zurück ist würde sich doch ein nettes Grillen anbieten , oder?
Haaaaallllooooo
P.S. an die Macher der Seite: warum werde ich nicht mehr benachrichtigt wenn hier einer was in den Thread schreibt?
Zitat von Kolo
Hallo,
bin auch noch da :P
"Grillen" ?- Gerne!
Am besten gleich dieses Wochenende, solange das Wetter noch so schön ist.
Ob diesmal bei mir oder wieder beim Hightower ist mir gleich.
Ich bin jedenfalls dabei und würd mich freuen.
Gruss,
Lexi
Sachma Lexi warse aufm Korso?
oder haste dich wieder verspätet?
Dieses Wochenende?Hab freitag Kegeln,das heißt Samstag was länger schlafen und noch Bremsbeläge beim Nachbarn wechseln.
Wieviel uhr wäre es?Muss ich halt ein bisschen reinhauen
mfg KOlo
Lesezeichen