Audi q7 4l 4.2 tdi mkb BTR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Audi q7 4l 4.2 tdi mkb BTR

      Servus miteinander,

      Habe folgendes Problem.
      An meinem audi q7 ist soweit alles in Ordnung bis auf die Tatsache dass er mir ab und an die vorglühlampe blinkend anzeigt. Ist das der Fall nimmt mir der Motor sofort die Leistung weg und dreht nur mehr 2000 Touren und fährt auch nicht mehr schneller als 100. Nach nem Neustart ist das Problem mal kurz mal lang behoben. Haben schon die Steckverbindungen am Motor überprüft und konnten keinen Mangel gestellten. Wenn der Fehler dann öfter auftritt schaltet sich auch die kontrollleuchte dazu.
      Um mir die 40 Euro beim freundlichen zu sparen hab ich mir jetzt die Diagnose Software bestellt und mir werden nur 2 Fehler angezeigt:
      Einspritzventile steuergerät 2
      P120B elektrischer Fehler im Stromkreis sporadisch

      Und
      Versorgung einspritzventile
      P1044 elektrischer Fehler im Stromkreis


      Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
      Anzeige

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.