FAQ

Im Folgenden wird beschrieben, wie ich das Türschloss an meinem Audi 100 C4 instandgesetzt habe. Dies ist keine professionelle Reparaturanleitung, etwaige Schäden durch Nachahmung erfolgen auf eigene Gefahr. Ausgangssituation: Von außen lässt...
http://www.audifieber.de/faqdaten/Anleitung_Umbau_RS4_Abgasanlage_auf_B4_Avant.doc Dieser Umbau ist mit kleinen Änderungen ist auch für die B4 V6 Quattros (Avant & Limo) möglich.
http://www.audifieber.de/faqdaten/Waermetauscher_wechsel.pdf
Wie immer gelten, alle Umbauten die ihr macht, liegen in eurer eigenen Verantwortung.Diese Anleitung dient nur als Hilfe, was ihr draus macht, ist eure Sache! Es gibt zwei Möglichkeiten Beim Händler beleuchtete Luftdüsen kaufen, oder eBay...
http://www.audifieber.de/faqdaten/Komfortblinker%20nachruesten.pdf
Auf Grund der vielen Nachrichten, ein kleiner Bericht von mir. Der Umbau verlief bei mir ohne Probleme. Was natürlich nicht passt sind die Bremsschläuche von der Länge her und das Handbremsseil muss anders verlegt werden. Kleiner Hinweis noch...
Servus! Für den Bremsenumbau verwendete ich die ATE57 Bremssättel und die Bremsträger für die 312x25 Bremsanlage vom A6 C5. Das Hauptproblem hierbei war, eine geeignete Bremsscheibe zu finden, denn Serie hat die S2 Bremsscheibe eine...
Anscheinend ist es nicht genug den orig. Audi RS2 Krümmer 1:1 zu kopieren... Auch der WAGNER RS2 EVO Krümmer wurde nun Reproduziert. Ich habe heute ein Bild erhalten, der anscheinend eins der ersten Teile darstellt. :mad: Auf den ersten Blick...
Hier mal ein paar Bilder: das Vakuumgerät habe ich auf der Fahrerseite angebracht. Ich habe mir dazu einen Winkel zurecht gebogen welcher beim Tempomat mit dabei war und diesen an einer Schraube befestigt wo die ABS Einheit auch fest ist...
Funk-Schlüsselinstandsetzung Audi C4 1996 Es geht um einen Schlüssel Audi A6 C4, dessen Drucktasten extrem „durchgedrückt“ waren und zeitweise ein ungewolltes Öffnen oder Schließen des Fahrzeugs schon bei leichtester Berührung auslösten. (Ein...
http://audi-kba.benjamin-meier.info/
wer eine TinyTOG- oder TinyTank-Schaltung benötigt, kann sich die Dinger - ein gewisses Mass an Elektronik-Know-How vorausgesetzt - jetzt selber flashen. http://www.alm.hk/tiny/tinytog.php http://www.alm.hk/tiny/tinytank.php Beide...
http://www.audifieber.de/faqdaten/auditypen_vorlaufig.xls AUDI Typen Übersicht
Hallo Da ich seit 4 Wochen einen Nagelneuen RS2-Kühlergrill bei mir daheim liegen hatte, und auf Teufel komm raus, nirgends die Haltklammer auftreiben konnte, habe ich mir überlegt wie man den Grill am besten mit Do-It-Yourself Mitteln...
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=149891
Ich habe heute den Simmerring links (Großer Durchmesser) am Hinterachsdiff beim Audi 80 Avant 2,6 Quattro gewechselt. Hier mal die Arbeitsschritte. 1. Fahrzeug auf Grube oder Bühne aufbocken. 2. Auspuffanlage demontieren (Schiebemuffe hinter...
Hallo da sich meine Pumpe zerlegt hat (Graphitrad) Audi A6 C4 Bj.97 und ich nicht gewillt war weder 90,- Euro für den Motor noch 160,- bis 360,- Euro zu Zahlen ,bin ich auf die suche gegangen und fündig geworden. Die Pumpe vom Golf 3 ist...
http://www.tt-eifel.de/index.php?id=14,31,0,0,1,0 Einbaurichtung beachten: Der Ladedruck muß seitlich zur Membrane anstehen nicht axial sonst kanns sein das sie dir platzt.
Zunächst danke an ähnliche, frühere Beiträge, die mich überhaupt erst auf die Idee brachten, mein Kardanwellenmittellager selbst zu ersetzen. Mein Audi Quattro C4, Baujahr 96, 6-Ganggetriebe hatte beim Beschleunigen die offenbar für ein kaputtes...