Votex Funkfernbedienung geht nicht mehr :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Votex Funkfernbedienung geht nicht mehr :(

Hallo Freunde, habt ihr eine Idee, warum die Votex- FF plötzlich seinen Dienst quittiert hat? sowohl Haupt- als auch Ersatzsender öffnen/schließen nicht mehr. Die Kontroll-LED blinkt zwar an den Sendern, aber es tut sich nix. Jetzt war meine Frau mit den Kindern ein paar Tage weg, vielleicht haben die sich einen Spaß gemacht, und 1000mal auf den Sender gedrückt, während der Wagen ausser Empfangsweite stand, könnte das zum Streik geführt haben? Danke für eure Tips!
      B4 Avant ABK zum Wohlfühlen, 911 zum Spass haben...

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Re: Votex Funkfernbedienung geht nicht mehr :(

Keiner schrieb:

Jetzt war meine Frau mit den Kindern ein paar Tage weg, vielleicht haben die sich einen Spaß gemacht, und 1000mal auf den Sender gedrückt, während der Wagen ausser Empfangsweite stand, könnte das zum Streik geführt haben? Danke für eure Tips!

Hab in meiner Anleitung mal gelesen das wenn man mehr als 8 mal den Sender drückt und er keine Rückmeldung erhält, dass sich der Code löscht

Gruß Nico
      Purplecoupe *11.10.2004 †06.06.2010

Wegen Wechsel auf das andere Forum bin nur per Email zu erreichen

Audi Cabriolet 2,3l NG Baujahr 1994
      ††† Bis 9/09 Audi Coupé 2,3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
    • Neu anlernen
      Hab selbst eine Bosch, ich denk mal das dir mit einer Votex Anleitung besser geholfen wäre

Gruß Nico

• Würde das nicht heißen das jeder der eine Votex Fernbedienung hat dein Auto aufmachen kann?
      Da muss doch nochwas sein, wie z.B. das die Tür aufgeschlossen ist ...

Gruß Nico