ABE für Schwarze in.pro Heckleuchten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABE für Schwarze in.pro Heckleuchten

Hallo Leute !!

War heute beim TÜV, passt alles bis auf meine Heckleuchten !
      Habe Schwarze Heckleuchten von in.pro drin für die ich die ABE nicht mehr finde. Dachte das es eigentlich beim TÜV keine Probleme geben sollte da ja E Prüfzeichen drauf ist, aber denkste. Habe echt meine Plakette nicht bekommen. Org. Heckleuchten habe ich natürlich auch nicht mehr.

Helft mir bitte, wenn jemand eine ABE haben sollte bitte melden und Scannen und per Email schicken oder per Fax, zahle auch dafür !!

Danke und Grüße

Aladdinz

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Da du nicht geschrieben hast obs fürs Coupe oder Limo/Avant benötigst wirds a bisl schwieriger.Wenns fürs Coupe benötigst hab sowas rumliegen ,hab ja die gleichen RL.
      Bei Interesse gib mir dei EMail Adress und i mails da.

EDIT
      Wär dankbar wenn du ein Gutachten für irgendnen emblemfreien Kühlergrill hättest.Das fehlt mir noch.
    • Also in meiner, soweit ich mich noch entsinnen kann, war auch nichts anderes drin gestanden.
      Hmm, vielleicht gibt es sich ja damit zufrieden ??

Wg. Deinem Grill ohne Emblem muss ich morgen mal meinen Nachbarn fragen, hat auch eine drin ob ich kurz die ABE haben kann.

Ach ja, meine Email Adresse schick ich Dir per PN zu, kannst Deine natürlich auch gleich geben, damit ich Dir dann den Scan vom Grill schicken kann
    • Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer ABE für die schwarzen inPro Rückleuchten für den B3!!!
      Folgende Herstellnr. von der Fa. SEIMA sind drauf:
      29.23.02 u. 29.22.02 (rechte Heckleuchte)
      29.23.01 u. 29.22.01 (linke Heckleuchte)

und folgende E-Nummern sind drauf:
      E3 R-S1 01 49400
      E3 2a 01 49400
      E3 AR 00 49401
      E3 F 00 49402

Mir wurde eine falsche ABE mitgeliefert, womit ich nichts anfangen kann, da der B3 dort nicht aufgeführt ist. BITTE helft mir. Wäre super, wenn einer eine solche ABE rumliegen hätte und vllt als PDF oder JPG zur Verfügung stellen könnte.
    • und nochmal:

die ABE von Dark Legend hat mir leider auch nicht weiter geholfen, da sie zwar für die schwarzen inPro Rückleuchten für den B3 sind, diese aber eine andere E-Nr. haben als meine. Meine sind für den Audi 80 Avant, welcher ja die gleichen Rückleuchten wie der B3 hat. Hat irgend wer eine ABE, die für die bereits oben genannten E-Nummern für den B3 passt?