Angepinnt Sammelthread für Briefkopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich denk aber das es ein kleiner anhaltspunkt für den prüfer ist etwas einzutragen!
      Für grüne Schrift und Werbung in meinen Beiträgen übernehme ich keine Verantwortung!
      Grüne Schrift? Werbung? hä... ich seh nix! [size=1]FireFox -> NoScript[/size] :D

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage
      Bei Ausstellung eines neuen Briefes werden doch derzeit alle eingetragenen Teile nicht in den neuen Schein übernommen
      Deswegen soll man doch eine Kopie von dem alten Fahrzeugschein(Brief?) mit sich führen
      Dann kann man doch auch alle anderen Kopien mitnehmen, oder gilt nur die Kopie vom eigenen Fahrzeug?
      Ist doch keine Urkunde, sondern nur eine Kopie. Dann kann ich doch die Fahrgestellnummer faken -> nicht ungesetzlich

Was ich noch hätte
      Kurzes Nummernschild, getönte Heckleuchten(Pseudo-ABE), Felgen und Lenkrad

Gruß Nico
      Purplecoupe *11.10.2004 †06.06.2010

Wegen Wechsel auf das andere Forum bin nur per Email zu erreichen

Audi Cabriolet 2,3l NG Baujahr 1994
      ††† Bis 9/09 Audi Coupé 2,3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
    • Purplecoupe schrieb:

Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage
      Bei Ausstellung eines neuen Briefes werden doch derzeit alle eingetragenen Teile nicht in den neuen Schein übernommen
      Deswegen soll man doch eine Kopie von dem alten Fahrzeugschein(Brief?) mit sich führen
      Dann kann man doch auch alle anderen Kopien mitnehmen, oder gilt nur die Kopie vom eigenen Fahrzeug?
      Ist doch keine Urkunde, sondern nur eine Kopie. Dann kann ich doch die Fahrgestellnummer faken -> nicht ungesetzlich

Was ich noch hätte

Gruß Nico

ich denk es gilt nur die kopie vom eigenen fahrzeug, diese briefkopien hier werden ja nur zu eintragungserleichterung gebraucht!

da hab ich gleich noch ne frage, sollten wir die FINs nicht unkenntlich machen?
      ?(
      Für grüne Schrift und Werbung in meinen Beiträgen übernehme ich keine Verantwortung!
      Grüne Schrift? Werbung? hä... ich seh nix! [size=1]FireFox -> NoScript[/size] :D
    • Super Thread!
      Suche Kopie 89q 20V mit 3b Motor... Muß das langsam mal eintragen lassen da rote Kennzeichen keine Dauerlösung sind ( leider )

Gruß Martin
      NEWS : Ich bin seit dem 06.06.2010 geheilt !

Ich habe kein AUDI-FIEBER mehr !!! DANKE !

Wenn jemand meine Hilfe zu benötigen bitte per email ... Gruß Martin
    • Purplecoupe schrieb:

Dazu habe ich mal eine allgemeine Frage

Was ich noch hätte

Gruß Nico

das ist nicht ganz richtig, auch im neuen schein stehen federn und auch die sonderreifen drin, die man haben möchte....es stehen nur nicht mehr 3 oder mehr reifengrößen oder felgen drin, sondern nur eine kombi für winter und eine für sommer...
    • Aha! Und was ist mit dem Lenkrad usw. ?
      Steht das irgendwo gesondert, wo die Unterschiede liegen?

Ich muss nächsten Monat nämlich mein Auto ummelden

Gruß Nico

Audi Cabriolet 2,3l NG Baujahr 1994
      ††† Bis 9/09 Audi Coupé 2,3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
    • Ja, das musste zusammen eingetragen werden
      Dann hoffe ich mal das das klappt

Danke für die Antworten

Gruß Nico