Angepinnt Sammelthread für Briefkopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S Briefkopie

Hallo,

da ich leider keinen Brief mehr habe, suche ich eine Kopie der Seite mit den techn. Daten von einem Audi Coupe Fronti, EZ: 03/82, MKB: WN (1,9l Sauger 85kw), Typ ist 855362.

tschüß, Steffen
      ----------------------------------
      A4/8D Avant Quattro Mod.'98 2,8 30v
      S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW
      Coupe T89 Mod.'96 2,6
      A80 Avant Mod.'94 2,6

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• ABE - GUTACHTEN

Hallo AUDI Gemeinde,
      habe im Forum die Statements verfolgt und bin beeindruckt. Ich kann es nur bestätigen, das die TÜV Prüfer, aber auch die DEKRA Leute gerne auf Briefeintragungen zurückgreifen. So habe ich an meinem OLDI AUDI 200 5T Typ 43 Bj. 80 auf 8 x 15 Ronal Felgen die Reifengröße 225/50/15 eingetragen bekommen. Umtragung von einem Brief eines verschotteten 200 5T eines Clubmitgliedes. Keine Probleme! Was der Typ vom TÜV vor Eintragung machen wollte, war eine Probefahrt (ich dachte, um den Freigang der Räder zu prüfen)! Die Probefahrt hat 68 Min. gedauert!!! Die Eintragung in den Brief ganze 7 Min.! Wer aber ein Gutachten oder ein Teilegutachten oder eine ABE braucht, der sollte sich folgende Adresse merken: car-info-abe-ga.de.fl
      Aus ca. 100.000 Gutachten ist mit Sicherheit das Richtige dabei.
      Pflegt die Ringe,
      Euer Doc-Chris
    • Hi wie ich mitbekommen ahbe haben ja schon mehrere den umbau vom 20V Sauger auf auf s2 gemacht und mit sicherheit auch eingetragen oder ??
      was habt ihr dazu mit zu TÜV genommen ??
      Ich bräuchte eine Briefkopie von einen solchen Audi (früher 20V Sauger jetzt 20V Turbo)

vieleicht kannmmir ja jemand seine zusenden.

Danke schon mal.

DOC CHRIS: wollte gerade mal unter deinem LINK nachschauen aber der scheint leider nicht zu funktionieren. oder geht das nur bei mir nicht ??
    • Re: ABE - GUTACHTEN

doc-chris schrieb:

Hallo AUDI Gemeinde,
      habe im Forum die Statements verfolgt und bin beeindruckt. Ich kann es nur bestätigen, das die TÜV Prüfer, aber auch die DEKRA Leute gerne auf Briefeintragungen zurückgreifen. So habe ich an meinem OLDI AUDI 200 5T Typ 43 Bj. 80 auf 8 x 15 Ronal Felgen die Reifengröße 225/50/15 eingetragen bekommen. Umtragung von einem Brief eines verschotteten 200 5T eines Clubmitgliedes. Keine Probleme! Was der Typ vom TÜV vor Eintragung machen wollte, war eine Probefahrt (ich dachte, um den Freigang der Räder zu prüfen)! Die Probefahrt hat 68 Min. gedauert!!! Die Eintragung in den Brief ganze 7 Min.! Wer aber ein Gutachten oder ein Teilegutachten oder eine ABE braucht, der sollte sich folgende Adresse merken:
      car-info-abe-ga.de.tl (berichtigt!)
      Aus ca. 100.000 Gutachten ist mit Sicherheit das Richtige dabei.
      Pflegt die Ringe,
      Euer Doc-Chris
      Nichts in der Welt ist wertvoller als die Idee, für welche die Zeit gekommen ist.
      (frei nach Victor Hugo)

AUDI C4 2,8, MKB: AAH, automatic, EZ:04.92
    • Hallo, kann mir bitte jemand ne Briefkopie von nem B3 oder nem B4 mit 6A Motor zukommen lassen :roll:
      (Bzw. ein Bild bei Briefkopien)
      Auch von beiden Autos wäre prima würde mich echt freuen.

:beten: :beten: :beten:
      Einmal Audi Immer Audi
      :( Stoppt das "Audi-sterben" :(
      Aktuelles Spaßauto: Golf 2 16V Kr!...
      Alltagsauto: 80 B4 Avant Abt bald 16V ;)
      Vaddi`s: 80 B4 Avant Abc Quattro
    • Hab die Girling G60 Bremsanlage ausm S2 im 2.3 NG1 coupe verbaut und auf 5x112 umgebaut alles eingetragen...wer also da ne Briefkopie braucht---melden!^^
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^