Garrett GT 2871R, 3071R, 3076R ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glauben tu ich´s ja, mich würde nur interessieren wieviel da der Kopf ausmacht und oder wie gross der Unterschied bei gleichem Kopf WIRKLICH nur mit den beiden Ladern (und meinetwegen angepasste Software) ist :)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• S2 Siggi schrieb:

Würde mich immer noch Interessieren welchen Unterschied es macht wenn man ne 100 bzw 70mm Ansaugung beim Gt 3076r wählt.

seh ich jetzt erst!

der Unterschied liegt einfach darin das die 4" Ansaugung die Anti Surge Überströmkanäle hat und die 2.75" Ansaugung eben nicht!

Zum Thema Anti Surge einfach mal die Suche bemühen!

greetz
      greetz Lars

R.I.P. Meckisforum † 16.06.2010
    • Hallo Leute,
      ich hole das Thema noch einmal hier raus. Ich bin neu hier. Habe nun Block und Kopf revidiert/verstärkt/optimiert, VEMS oder EMU kommt noch. Derzeit ist ein Wagner Krümmer K24/26 verbaut. Da ich nach Möglichkeit Originaloptik (Orig. LuFi-kasten) erhalten möchte, hatte ich den GTX 3071R 0.82 Generation 2 ins Auge gefasst (ca. 500PS als Zielgröße).

Wenn ich das hier richtig lese, soll das selbst mit 0.82 passen, oder???

Es ist ja wirklich schon sehr wenig Platz zwischen Karosse und Original-Lader, auch nach Einbau neuer Getriebe- und Motorlager. Wenn man nun den Motor auf der Laderseite mittels Unterlegscheibe(n) anhebt, gibt es dann da keine Probleme mit der Drehmomentstütze vorne unter dem Zusatzwasserkühler?
      Besten dank für Eure Antworten schonmal.