Problem mit ÖLsensor Warnung im FIS "Ölsensor"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit ÖLsensor Warnung im FIS "Ölsensor"

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das mich um den Verstand bring.
      Ich habe einen S6 Avant BJ2000 und im Fis leuchtet permanent die ÖL-Kanne und daneben steht Sensor.
      So nun bin ich zum "freundlichen" gefahren und es wurde der Sensor gewechselt, ich vom Hof Auto abgestellt und 10 Min spter PPPPIIIEEEEEEP selber Fehler ,Anruf bei Audi ----- HMMMMM keine Ahnung---------- TOLL. So nun zum Problem abgesehen von der Warnung im FIS geht die Anzeige im KI (links Öltemperatur auch nicht), ich habe das KI kurz abgehngt und siehe da Fehler weg und die Öltemperaturanzeige im KI ging auch wieder JUHU , zufrüh gefreut .... nach 3 Min im Stand sinkt plötzlich die Öltemp.Anzeige wieder auf NULL aber keine Warnung im FIS FUCK. Ich Motor aus und neu gestartet und was passiert :lol: PPPIIIEEEEPPP. alles beim alten ...... So und jetzt wirds noch spannender .... ich Motorhaube auf und siehe da keine Warnmeldung im FIS aber die Öltemp. Anzeige geht immer noch nicht, dachte OK damit kannste leben ich Motorhaube zu und Zündung aus , Zündung an und was passiert PIEEPPPPSSS .... Toll ... WER KANN MIR HELFEN ?????

Danke

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• evtl. mal ein andere Kombiinstrument probieren. Hört sich für mich auch so an, als wenn das ne Meise hat.
      [IMG:http://www.gtech-hamburg.de/banner_small2.jpg]
      Suche -> Audi Coupe Säulenverkleidung schwarz -> Audi Coupe Prospekt Sonderausstattung ab 1995. -> Coupe Kotflügel links/rechts in schwarz (LY9B) -> Lederseitenteile Coupe schwarz hinten
      Verkaufe Audi Reparaturleitfäden | K&N Luftfilter