A3 1,8 20v AGN Anzugsmomente?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A3 1,8 20v AGN Anzugsmomente?

Hallo hat jemand das Anzugsmoment für die Zylinderkopfschrauben beim AGN?
      Wo finde ich die OT Makierungen?
      Muß ich was beachten wenn ich díe Nockenwellen rausnehme? Anzugsmoment der Lagerböcke? Muß ich diesen kleinen splint ziehen wenn der Zahnriemen montiert ist( spanner) ?
      Vielen Dank für die Info
      :D

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Anzug: 1. Stufe 40NM
      2. Stufe 90° Drehwinkel
      3. Stufe 90° Drehwinkel

Markierungen sind auf der Riemenscheibe an der KW und direkt an der Nockenwelle.

Den Spanner kann man vorsichtig und langsam im Schraubstock zurückdrücken bis er wieder zu stiften ist.

Warum möchtst du die Nockenwellen ausbauen? Zum einbauen der Nockenwellen muss ein bestimmter Abstand der Kette zu den Nocken sein.
      Sommer: Audi S2 Coupe MKB: 3B

Winter: Audi 80 1,8S MKB: PM

Sich unter Kontrolle zu haben ist,wenn man vorm zu Bett gehen nicht nochmal in der Garage vorbei schauen muss!