[V] Phase Linear Thriller 3000 im Bassreflexgehäuse / NEU!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [V] Phase Linear Thriller 3000 im Bassreflexgehäuse / NEU!!!

Tach Freunde,

ich habe die Phase Linear Kiste neu gekauft, angeschlossen und Probegehört. Leider ist meine Endstufe zu schlapp dafür. Ich will aber nicht noch mehr Knete in Form einer anderen Endstufe in meine Limo stecken, deshalb biete ich sie jetzt wieder zum Verkauf an.

Das Gehäuse ist aus 22mm MDF gefertigt, hinten schräg und mit grauem Filz bezogen.

Der Woofer ist 12 Zoll groß (30cm) und verkraftet 260 W RMS.

Den Woofer könnt ihr Euch bei wooferstore.de ansehen. Oder wie wäre es mit einem Testbericht über den Thriller 3000??? testberichte.de

Meine Preisvorstellung: EUR 199,- (Versand ist kein Problem....Kostenpunkt EUR 9,-)
      Gute Fahrt & schönen Gruß,

Daniel

-----------------------------
      4 gewinnt, 4 gewinnt...

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.