Bremsen Umbau beim Urquattro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Hallo zusammen

      würde gerne das Thema noch mal hochholen da ich aktuell auch am überlegen bin mir bei meinem Uri eine andere Bremsanlage einzubauen. Mir ist natürlich auch wichtig das die Originalen Räder noch draufpassen. Die erste Frage wäre ob es vom 100er C4 verschiedene Bremsanlagen gibt? Denn wenn ich jetzt in der Bucht die Bremssättel raussuche steht ja nirgends dran für welchen Scheibendurchmesser die sind. Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruvim Neufeld ()

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

      PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.