Suche die gelbe S2 Limousine!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche die gelbe S2 Limousine!

Hallo

Und zwar ich suche eine gelbe S2 Limo. Die ist am 17.10.2006 in 64665 Alsbach bei einem Händler Namens M.F. Car zuletzt gesehen worden.

Daten:
      Bj. 11/1993
      Ginstergelb
      KM Stand damals: 178000
      Vollausstattung bis auf Leder

Der Händler konnte mir leider keine Auskunft geben. Wer weiß, was aus diesem schönen Audi geworden ist? Oder ob sie evtl. zum Verkauf steht?
      Bin über jeden Hinweis dankbar.

MfG Steffi

@Mods: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.
      Audi S2 Limousine Recaro Edition
      Audi 80 B4 Avant2,0 ABK Bj 96!
      Audi 90 Quattro 20V Turbo Umbau

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• an die limo kann ich mich auch noch erinnern, mit der hatte ich damals geliebäugelt aber von vollausstattung war die meines erachtens nach ziemlich weit entfernt, da fehlte nicht nur leder...
      und ich meinte hier im forum mal gelesen zu haben, dass sich die einer hier angesehen hatte und irgendwas an der limo dran war, unfallmäßig...
      wo sie gelandet ist, kann ich leider nicht sagen...

mich würde überhaupt mal interessieren wo sämtliche s2 limos so gelandet sind...und wieviele hier im forum ne limo fahren...
    • Ihr habt doch schon eine S2 Limo 8O eine reicht wohl nicht? ;)

Die gelbe hat mich damals auch interessiert, aber nachdem was hier im Forum geschrieben wurde dann doch nicht mehr :)
      Hatte die nicht auch nen bösen Blick drauf, ich meine jetzt wegen kein tuning und so?
      Freundliche Grüsse
      Alex

Jedes Auto hat eine Form. Aber nur wenige haben auch Format.
    • gelbe s2 limo

ja der hatte so scheinwerferblenden drauf.bin damals 2000 mir der gefahren.damals war sie top in schuss.da hatte sie auch nen mtm chip mit 295ps. nur leider ...das liebe geld.. da ist sie in zuchering bei ingolstadt für 25 000 mark verkauft worden

mfg
      Audi S2 Limousine Recaro Edition
      Audi 80 B4 Avant2,0 ABK Bj 96!
      Audi 90 Quattro 20V Turbo Umbau
    • Also zur Zeit werden ziemlich viele Limos Feil geboten (gibts da einen Grund für??), allein bei mobile stehen grade 3 drin, vielleicht taucht die gelbe ja auch wieder bei mobile etc. auf.
      Wäre wirklich ganz interessant was daraus geworden ist, die gefiel mir nämlich auch ganz gut mit der Farbe.
      Freundliche Grüsse
      Alex

Jedes Auto hat eine Form. Aber nur wenige haben auch Format.