Suche die gelbe S2 Limousine!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auf legalem weg wird es da keine weiteren möglichkeiten geben, außer in sämtlichen foren nachzufragen und selbst da bezweifle ich den erfolg...
      und selbst wenn ihr ihn findet, woher willst du wissen, odass er überhaupt zum verkauf steht..vielleicht will ihn ja der besitzer selbst behalten und ich glaub nicht dass er grad gewartet hat bis ihr kommt und ihn dir zu füßen legt...
      wenn jemand das internet und alles nach meiner s2 limo abgrasen würde und sich den weg zu mir macht um ihn mir abzukaufen und ich ihn nicht unbedingt loswerden möchte, würde ich den preis garantiert nicht wie nen sonderposten ansetzen, der aus der halle muss....(ab 18000 könnte man da mal drüber reden) :roll:

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi Leute ich wollte mal wissen wieviel gelbe Audi s2 limosine es gibt ....Nicht viele denk ich ich bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen und hab gesehen das einige vor ca 10 Jahren son Auto gesucht haben ............Also ich hab mir damals einen gekauft nähe Neckarsulm mit bösen Blick und son komischen grill vorne......is aber alles wieder im original Zustand ....Das Auto steht jetzt in Norddeutschland schön bei mir in der Garage und wird nur im Sommer zum Eis essen bewegt :) Das Auto läuft einwandfrei und steht gut da viele grüße aus dem Norden ;)