beide schlüssel vom audi 80 verloren was jetzt auto ist zu ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beide schlüssel vom audi 80 verloren was jetzt auto ist zu ?

Hallo ich wollte mal fargen ob ihr einen Rat für meinen Kumpel habt.
      Er hat beide schlüssel von seinen audi 80 verloren und kommt nicht mehr ins auto und kann es ja auch logischerweise nicht mehr fahren .
      Jetzt war er bei vw wegen der schlüsselnummer und die meinten sie können ihm nicht helfen .
      Was nun ???

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Also in einen 80er kommt man leidergottes fast immer problemlos mit einem anderen 80er Schlüssel rein. Grad an der Fahrerseite sind die Schließzylinder meistens so ausgeleiert, dass das mit sanfter Gewalt kein Problem ist. Warum hat der denn keine Ersatzschlüssel?
      Ex-Coupé Quattro 2.8 AAH Schalter.

-Launische Saufnase, aber Liebe macht blind-

Sex, Drugs and Nock'N'Well!
    • und wenns bei ne anderen autohaus nicht geht

dann baust halt zur not das zündschloss und die 2 türschlosser von nem schlachtfahzeug ein.....

das aufbekommen ist normal mit nem abgewetzten schlüssel das kleinste problem
      Audi 90 typ89 quattro 20v turbo (3b) EURO 2 , 6-Gang
      Allradantrieb braucht man dazu,um dort stecken bleiben zu können wo der Abschleppdienst nicht mehr hinkommt !!
    • Auf dem Zündschloss, wie auch aif dem Türgriff mit Schloss steht die Schlüsselnummer drauf. Damit kann man bei Audi Schlüssel nachfertigen lassen. Ist mir gerade erst passiert. Haben das Auto aufgemacht und das Zündschloss ausgebaut, um den Wagen wenigstens wieder bewegen zu können. Jetzt warte ich noch auf die Schlüssel.

Gruss Markus
    • Hi!

Auf dem Zündschloss, wie auch aif dem Türgriff mit Schloss steht die Schlüsselnummer drauf. Damit kann man bei Audi Schlüssel nachfertigen lassen. Ist mir gerade erst passiert. Haben das Auto aufgemacht und das Zündschloss ausgebaut, um den Wagen wenigstens wieder bewegen zu können. Jetzt warte ich noch auf die Schlüssel.

Wo genau steht denn auf dem Türschloss bzw. auf dem Türgriff die Nummer?
      LG
    • Ich habe schlussendlich das Zündschloss ausgebaut. Dafür war ein spezieller Torx notwendig, und das Bohren eines kleinen Loches in den Schlosshalter. Das Loch sollte so groß sein, dass man die Feder des Zündschlosses mit einen kleinen Schraubenzieher drücken kann. Dann lässt es sich ganz einfach rausschieben, und die Nummer ablesen (im Foto rot übermalt).
      Bilder
      • DSC_4052_modified.jpg

68,6 kB, 800×450, 151 mal angesehen
      • DSC_4058.jpg

73,84 kB, 800×450, 173 mal angesehen