Ronal R8 Felge 7x15 ET25

• Ronal R8 Felge 7x15 ET25

Hallo,
      ich habe da mal eine Frage, wollte jetzt meinen Audi (Typ81) mit obigen Felgen versehen. Leider ist mir die ABE beim Umzug abhanden gekommen und nu weiß ich nicht was ich alles machen muss, um die Felgen eingetragen zu bekommen.
      Hätte hier vielleicht jemand eine Kopie der ABE oder eine Idee wo ich die noch herbekomme? Wäre echt super nett.

Danke
      Thomas

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Re: Ronal R8 Felge 7x15 ET25

Uncletom schrieb:

Hallo,
      ich habe da mal eine Frage, wollte jetzt meinen Audi (Typ81) mit obigen Felgen versehen. Leider ist mir die ABE beim Umzug abhanden gekommen und nu weiß ich nicht was ich alles machen muss, um die Felgen eingetragen zu bekommen.
      Hätte hier vielleicht jemand eine Kopie der ABE oder eine Idee wo ich die noch herbekomme? Wäre echt super nett.

Danke
      Thomas

Beim Hersteller vielleicht 8)
      ........Der letzte macht das Licht aus........... :(

Aber irgendwo geht ein Lichtlein auf im fernen.....
    • Hi, vielen Dank, aber habe ich schon versucht, leider kann oder möchte mir Ronal nicht weiterhelfen, da diese Felgen schon älter sind und nur im Auftrag produziert wurden. Daher halten sie für die Felgen dann auch keine ABE mehr vor...

Hätte vielleicht noch jemand einen anderen Tip? Eine Kopie würde mir auch reichen.

Danke
    • Hallo Zusammen,

der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt, doch ich stehe momentan vorm gleichen Problem.
      Ich benötige eine ABE zur Ronal R8 7x15 et25 (KBA40834 5724.031).
      Wäre echt super nett, falls mir da jemand weiterhelfen könnte :)

Vielleicht konnte @Uncletom ja die ABE auftreiben und sie liegt noch auf seinem Rechner oder so? ;)

Viele Grüße,
      Jan