B4: Die Gummibuchsen am Achsträger...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Du meinst die vier Gummilager am Vorderachsträger?
      Die mit denen der Träger an die Karosse geschraubt ist?
      Die gibts im normalen Teilehandel, wie auch bei VW einzeln zu kaufen!
      Ansonsten hätte ich die (natürlich neu) noch auf Lager liegen. Bei Interesse: PN :zwinker:

- 2 Aggregatträgerlager Vorderachse (die hinteren) Für Coupe 85-88, Coupe (quattro) 89-94, alle B4. Teilenummer 857199419B. Originalteil Audi.
      - 2 Aggregatträgerlager Vorderachse (die vorderen) Für Coupe 85-88, Coupe (quattro) 89-94, alle B4. Teilenummer 893199415A. Zubehör (Corteco).
      Die WAHREN und gesunden Audi-Fahrer findet man hier:
      <3 www . Audi Drivers . de <3

Ganz OHNE Fieber <X
    • ParadoX schrieb:

Du meinst die vier Gummilager am Vorderachsträger?
      Ansonsten hätte ich die (natürlich neu) noch auf Lager liegen. Bei Interesse: PN :zwinker:

- 2 Aggregatträgerlager Vorderachse (die hinteren) Für Coupe 85-88, Coupe (quattro) 89-94, alle B4. Teilenummer 857199419B. Originalteil Audi.
      - 2 Aggregatträgerlager Vorderachse (die vorderen) Für Coupe 85-88, Coupe (quattro) 89-94, alle B4. Teilenummer 893199415A. Zubehör (Corteco).

Du weisst das es verschiedene Versionen gab, erst für M10 und später für M12 8O
      ........Der letzte macht das Licht aus........... :(

Aber irgendwo geht ein Lichtlein auf im fernen.....
    • Tornadorot schrieb:

ParadoX schrieb:

Du meinst die vier Gummilager am Vorderachsträger?

Du weisst das es verschiedene Versionen gab, erst für M10 und später für M12 8O
      Steht so im E-Teile Programm
      Die WAHREN und gesunden Audi-Fahrer findet man hier:
      <3 www . Audi Drivers . de <3

Ganz OHNE Fieber <X
    • Servus,

Kommt aber nicht hin!

Im B4 wurden unterschiedliche verbaut! Kriterien sind Modelljahr,Motor und Getriebe!

Da der TE ein Modelljahr 95 besitzt, sollten schon M12 Schrauben verbaut sein!

Für den MKB 1Z:

Gummimetall-Lager vorn (nur für M12) :arrow: 8A0 199 415 B 11,60€ das Stück
      Gummimetall-Lager hinten (nur für M12) :arrow: 8A0 199 419 A 11,60€ das Stück

4x Schraube M12x1,5x85 :arrow: N 905 808 01 2,44€ das Stück