Einspritzdüsen RS2 vs. Grünen ford

• th.b.w. schrieb:

Hallo,

waren neu, aus der Bucht, steht ein Audi und VW zeichen drauf und STP, und die Boschnummer aber kein Boschzeichen....

Sind da wohl nachbauten unterwegs ?

Thomas

Ich würde auch sagen das es Nachbauten sind! Habe damals genau solche (VW Audi Logo vorhanden aber Bosch Logo nicht) beim Auktionshaus gesehen und der Verkäufer hat mir auf meine Anfrage direkt zurück geschrieben das es Nachbauten sind!
      greetz Lars

R.I.P. Meckisforum † 16.06.2010

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Habe gerade die RS2 Düsen in meinem AAN. Er läuft mit 7a Nocken, und habe ihn heute auseinander genommen, weil nächste Woche Stahlpleuel reinkommen.
      Also Motorteile kommen zum 5 Zylinder Spezialisten/Instandsetzer und wird am Ende mit gtx gen2 Lader auf 500PS und 600 NM laufen und bis 7500 drehen.
      Schaffen das die RS2 Düsen noch oder doch die Ford nehmen? Druck soll 3 Bar bleiben, obwohl er läuft wahrscheinlich mit 7A Druck... ?( muss nochmal schauen.
      Aber welche Düsen nehmt ihr bei so nem Setup?