Frühlingszeit - Polierzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke diese Semi-profi-Lackpolier Orgien^^ rentieren sich hauptsächlich wenn man den wagen verkaufeh will. Meine meinung. Is aber jedem seine sache.

Ich hab ne gute Nanopolitur (namen weis ich grad ned) und bin damit recht zufrieden. Das ergebnis kann sich sehen lassen und es hält auch ca 2 monate . Da mein lack eh ned so toll ist rentiert sich also bei mir ned ein haufen geld auszugeben. Wenn man das alles auf dauer rechnet kann ich ihn ja fast lackieren lassen dafür^^.
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• bei deinem coupe und deinem 90er rentiert siches echt nicht, da müsste erstmal nen lackierer ran.
      aber den A3 könnte man mit bisschen arbeit richtig schön machen :zwinker:
      soo teuer wie du denkst is das auch gar nicht, für den preis von ner lackierung kann ich mein auto über jahre mit dem vollen programm von swizöl einschmieren :zwinker:
    • Nimm doch ned immer alles so wörtlich^^. Das Coupe wird diesen Sommer lackiert und der spass kostet mich ca 600 euro^^. Vorarbeiten machen wir aber selber.

Danach kann man gern über ne teuere politur reden, dann rentiert sich das ganze wenigstens.^^

Fürn a3 nehm ich auch das nano zeugs, geht super. Aber ich wart jetzt noch bis das ganze salz entgültig von den strassen weg ist.
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • Hi Leute,

ich will demnächst (sobald das Wetter es zulässt) mein Sommerauto herrichten. Technisch ist er so weit fertig, jedoch könnte er optisch ein paar Verbesserungen vertragen. Könnt ihr mir eine gute Poliermaschine empfehlen? Der Lack ist schon ziemlich alt und hat eine Menge Kratzer. Will ihn jedoch aufgrund der kosten nicht neu lackieren.

Gruß
      Flo