Thermostat Defekt? Austauschen, Audi A6 4B 2,4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thermostat Defekt? Austauschen, Audi A6 4B 2,4

Hab das Problem das mein Audi fast nicht mehr auf die 90 Grad kommt die Temp geht nur ein wenig hoch oder ganz selten auf 90 Grad kann das am Thermostat liegen oder den leitungen?

Kann es auch was mit dem Temperaturgeber zu tun haben?

Würde mich freuen wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte wie ich den Thermostat wechseln kann ohne den Zahnriemen wechseln zu müssen

Lg

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Liegt am wahrscheinlichsten am Thermostat, welches permanent geöffnet ist und somit nur noch der große Kühlkreislauf durchströmt wird.

meckisfaq.de/viewtopic.php?t=3…&postorder=asc&highlight=

Zahnriemen braucht nicht gewechselt werden, nur weil das Thermostat getauscht wird, der sollte aber bei dieser Aktion abgenommen und später wieder in selbiger Laufrichtung montiert werden.
      [SIZE=4]Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß...
      doch wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheiße, nicht das Gras!

Daher
      http://forum.webcreatecs.de
      [/SIZE]