turbo verdichterschraube auswechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Hage* schrieb:

also einigen wir uns erstmal auf die r=0,03m....

mit zentrikraft:

Fz=m*r*w^2 mit m= 0,00001kg

74N= 0,00001*0,03*(15707^2)

rotenergie:

E=0,5*m*r^2*w^2

1,11Nm = 0,5*0,00001*(0,03^2)*(15707^2)

Fz=m*r*w^2 und E=0,5*m*r^2*w^2

bleiben 0,5*r .....

1,11Nm/0,5*r = 74N

Ich rätsel gerade wo der Fehler ist so dass da bei uns unterschiedliche Sachen rauskommen... Deins schaut plausibel aus. Meins aber auch :)

Gruß!

Edit:

Ich find nichts. Vielleicht schaut jemand anders nochmal drauf...
      www.turboengineering.de

Biete Umbauten auf ruhende Zündung: 3B/RR => ABY/AAN/ADU

S2 ABY Limo
      S6 Avant AAN 6 Gang mit LPG

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• 44tq schrieb:

Hallo,

also mein K26 pfeift nicht, warum auch. Der Lader macht 1,5 Bar, LD wird mechanisch auf 1,3 Bar Haltedruck bei 7000 geregelt. Das ganze hält seit 150 TKM und ich bin nicht zimperlich mit ihm umgegangen.

Gruß, Jürgen

Ist doch super wenn sowas klappt :)

Gruß!
      www.turboengineering.de

Biete Umbauten auf ruhende Zündung: 3B/RR => ABY/AAN/ADU

S2 ABY Limo
      S6 Avant AAN 6 Gang mit LPG

[SIGPIC][/SIGPIC]
    • Buster schrieb:

Hi,

ne Auswuchtung bekommst du als Forumsmitglied bei mir für 69 Euro mit Rechnung. Alles weitere bitte per Mail oder Telefon. Meine Homepage steht unten.

Wenn die Mutter am Verdichter gelöst wird ist automatisch auch die Turbine lose. Das ist alles nur über diese eine Mutter geklemmt... Den Sechskant den man auf der Abgasseite sieht ist nur zum Gegenhalten bzw. um Material für die Wuchtung abnehmen zu können...

Gruß!
      Hallo Buster,
      steht das Angebot noch?
      Gruß
      MaTThias