Bilder-Anfrage Audi Coupe mit 18" rs6 Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder-Anfrage Audi Coupe mit 18" rs6 Felgen

Moinsen.
      Hat jemand Bilder von einem Typ89 Coupe mit 18" rs6-Felgen?

Habe heute einen Satz sehr sehr günstig erstanden und überlege nun am Lochkreisumbau von 4x108 -> 5x112.

Würde allerdings vorher gern wissen ob das was aussieht.

Diese Felge meine ich:

delta-performance.com/images/c…es/Audi%20RS6%20Alloy.jpg

Evtl hat ja jemand weitere Infos ob das überhaupt alles ins Radhaus passt, Felge müsste 8x18" ET 45 sein.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Weiterhin wäre es sehr interessant, wie es mit der Reifengröße aussieht.

Kann ich Problemlos 235/40r18 fahren?
      Bisher ist mein Coupe noch nicht tiefergelegt, auf der Wunschliste steht aber ein H&R Gewinde Komfortvariante ganz weit oben...

Falls das jemand Richtung Fahrwerk etc verschieben möchte, kann er das gern tun :)
    • hi, also ich hab auf meinen t89 coupe 18zoll ASA felgen drauf. vorne mit 215ern und hinten 225er. Allerdings 225/40/18 und die gehen problemlos drunter. hab allerdings keine tieferlegung nur weitec sportfedern.
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • dick289 schrieb:

Weiterhin wäre es sehr interessant, wie es mit der Reifengröße aussieht.

Kann ich Problemlos 235/40r18 fahren?
      Bisher ist mein Coupe noch nicht tiefergelegt, auf der Wunschliste steht aber ein H&R Gewinde Komfortvariante ganz weit oben...

Falls das jemand Richtung Fahrwerk etc verschieben möchte, kann er das gern tun :)

Mit Bildern kann ich leider nicht helfen, aber vllt. bisschen Feedback wegen der Reifen-/Felgengröße geben.

Ich fahre zur Zeit als Sommerschuhwerk Felgen in 8.0x18" mit ET38 und 225/40R18 Reifen und ohne Spurscheiben und ich muss sagen dass es vorne sakrisch eng ist mit Abstand Reifen <-> Spurstangenkopf.
      Spurscheiben warn bei mir vorne leider nicht möglich, da ich selbst mit ner 10mm Scheibe Probleme beim Lenkeinschlag bekommen hat, da der Reifen dann im Radhaus geschliffen hat. (Würde ich mich auch über Feedback freuen wie man da evtl. doch noch 10er oder 15er Scheiben reinbekommen würde - aber wenn dann bitte per PM und nicht im Thread hier ;) )

Wenn ich mir jetzt vorstell dass du ne größere ET hast und von Haus aus schon mit der Felge 12mm weiter reinkommst und dann noch breitere Schlappen draufziehst...wird meiner Meinung nach nicht hinhauen - außer am 2,8er V6 ist der Spurstangenkopf weiter drinnen/unten/oben. Das weiß ich leider nicht.

Gruß,
      Sebastian
    • Hm, ich hab die Räder heute mal draufgehalten.

Sieht schon fett aus, allerdings wird mir das doch ein wenig eng - soll ja auch fahrbar bleiben.

Wenn jemand Interesse an den Rädern hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ansonsten stehen sie demnächst im Biete-Forum.