Wer ist fit mit digitalem Umlackieren?

• Wer ist fit mit digitalem Umlackieren?

Kann hier jemand am pc ein auto in beliebiger Farbe umlackieren?

Hab mir beim Freundlichen letztens nen RS6 angeschaut und die Farbe hat mich irgendwie begeistert...

Sepang-blau-perleffekt

das ganze auf dem audi 90 T89??^^
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • Bild vom Spender hab ich keins. Muss ich mal schaun, sollte ja über google zu finden sein^^.

und empfänger is egal, audi 90 T89. Egal welcher, mir gehts nur um das zusammenspiel von dem Modell mit dieser Farbe.

Das wär die Farbe:

data.motor-talk.de/data/galler…blau-perleffekt-32851.jpg
      MfG gaudi85
      Audi A3 8L 1.8T
      uno-due-audi-quattro^^
    • [Blockierte Grafik: http://img231.imagevenue.com/loc237/th_10828_Blau_122_237lo.jpg]

Der Farbton müsste passen, nur das Matte weiß ich nicht ob das nicht der Fantasie der Werber entspricht oder real ist
      Purplecoupe *11.10.2004 †06.06.2010

Wegen Wechsel auf das andere Forum bin nur per Email zu erreichen

Audi Cabriolet 2,3l NG Baujahr 1994
      ††† Bis 9/09 Audi Coupé 2,3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
    • Danke purple^^

Ich find das sieht echt schick aus...wenn untenrum auch noch lackiert wäre dann würds noch besser ausschaun...

Hmm, also von meinem gelb kann ich mich ned trennen, aber der 90ger wär für ein experiment mit der farbe optimal, der lack is eh total am ende...mal schaun ob ich da mal mit der farbe drüber gehe^^
      MfG gaudi85
      Audi A3 8L 1.8T
      uno-due-audi-quattro^^
    • Ist das nicht Sprintblau-Perleffekt? Oder wurde diese Farbe durchs Sepang abgelöst?
      Audi 90 quattro exclusive Sportserie - EZ 23.11.1987, MJ '88

Bin hier nicht mehr oft im Forum, deshalb werden Beiträge und PNs ggf sehr spät beantwortet. => bin im neuen Forum mit den "alten Leuten": audi drivers.24max.de (Leerzeichen bitte entfernen)
    • Ich glaub das Sepang isn tick heller..kann aber auch an den lichtverhältnissen liegen auf dem bild mitm cabrio. Aber so ungefähr kann ich mirs schon vorstellen^^.

Ich glaub ich werd das wagen und meinen 90ger in sepang umlackieren...allerdings nur so lalalala^^, denn ne richtige lackierung rentiert sich für den leider nicht mehr....

Wie lange hält lack auf altem lack^^?? Diese frage würde dann zumindest mal beantwortet werden..
      MfG gaudi85
      Audi A3 8L 1.8T
      uno-due-audi-quattro^^
    • gaudi85 schrieb:

Ich glaub das Sepang isn tick heller..kann aber auch an den lichtverhältnissen liegen auf dem bild mitm cabrio. Aber so ungefähr kann ich mirs schon vorstellen^^.

Ich glaub ich werd das wagen und meinen 90ger in sepang umlackieren...allerdings nur so lalalala^^, denn ne richtige lackierung rentiert sich für den leider nicht mehr....

Wie lange hält lack auf altem lack^^?? Diese frage würde dann zumindest mal beantwortet werden..

wenn du denn alten lack sauber anschleifst ewig.......