gelbe koni dämpfer im s2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• hy,

ich bin bis vor kurzem in meinen S2 avant an der Vorder und Hinterachse gelbe Konis gefahren und muss sagen das mir die Dämpfer einfach zu hart sind, ich fahre meinen Avant aber auch als Altagsauto!

Jetzt fahre ich gebrauchte Bilstein B6 an der VA und die gelben koni´s hinten mit Original S2 Federn!

Für mich war die Kombi aus Original S2 Dämpfer vorne und hinten mit 30mm H&R Federn und Original Felgen/Reifendim. die beste!!

mfg
      mario

P.S: Die vorderen Konis sind zu verkaufen: 120euro inkl Versand für beide, ca 20tkm!!!
    • Ich fahre schon seit 10 Jahren Koni gelb mit H & R 60/40 Federn im NG Cabrio.
      Das Fahrwerk ist für mich genau der richtige Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Härte.Es ist auch noch nichts weich geklopft ,bezüglich klapperden Scheiben oder so.
      Von daher kann ich das Fahrwerk mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
      :zwinker:
    • Koni gelb??
      Nur am Bocken und springen die Karre, Kurvengeschwindigkeiten sind auch nicht möglich mit dem gelben Mist, eigentlich taugt das Zeug nur um die Karosserie möglichst schnell weichzuprügeln und dann alles beim Schrott zu entsorgen - naja, die Konis kannst bei Egay als Gebraucht verticken, es gibt doch tatsächlich Leute, die sich sowas kaufen (ich gehörte auch dazu, aber EINMAL und NIE WIEDER!!)

Wenn du was Gescheites willst: Original Sportfahrwerk und gut ;)
      Weil DAS ist auf DEIN Auto abgestimmt und nicht wie all die Nachrüstfahrwerke: paßt mechanisch in die Typ89-Baureihe, also ist's auch für die komplette Baureihe *lächel*

Gruß Torsten
      Mr. Slyman: "This is america, yu cannot kill every person just because, yu get mad at them, you have to have permission first"
      Prinz Habib: "He want me to drive a Datsun"
      Coupe Quattro AAH: poor man's big block
    • Fröschi schrieb:

Koni gelb??
      Nur am Bocken und springen die Karre, Kurvengeschwindigkeiten sind auch nicht möglich mit dem gelben Mist, eigentlich taugt das Zeug nur um die Karosserie möglichst schnell weichzuprügeln und dann alles beim Schrott zu entsorgen - naja, die Konis kannst bei Egay als Gebraucht verticken, es gibt doch tatsächlich Leute, die sich sowas kaufen (ich gehörte auch dazu, aber EINMAL und NIE WIEDER!!)

Wenn du was Gescheites willst: Original Sportfahrwerk und gut ;)
      Weil DAS ist auf DEIN Auto abgestimmt und nicht wie all die Nachrüstfahrwerke: paßt mechanisch in die Typ89-Baureihe, also ist's auch für die komplette Baureihe *lächel*

Gruß Torsten

so ein blödsinn...... :roll: