HA ha, S2 für 1200 EUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @PoxiPower:

Warst du die Tage mit deinem alten Fiat auf der A66 Frankfurt Richtung Fulda unterwegs?
      Da fuhr nämlich ein 308...irgendwas die ganze Zeit vor mir her *gg*

Gruß Torsten
      Mr. Slyman: "This is america, yu cannot kill every person just because, yu get mad at them, you have to have permission first"
      Prinz Habib: "He want me to drive a Datsun"
      Coupe Quattro AAH: poor man's big block

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Nö. Wenn ich das gewesen wäre, hättest Du auch nur einen kurzen roten Blitz bemerkt :lol:

Und wegen "308 irgendwas": Ich glaube, ich muss den ganzen Audi-Verrückten hier wohl mal ein bißchen Nachhilfe in Sachen schöne Autos geben... :anonym:
      Reduce to the Max:

Audi RS 2
      Ferrari 308 GTB Quattro (-valvole)
    • PoxiPower schrieb:

Und wegen "308 irgendwas": Ich glaube, ich muss den ganzen Audi-Verrückten hier wohl mal ein bißchen Nachhilfe in Sachen schöne Autos geben... :anonym:
      Wenn mir so ein Ferrari auf der Straße begegnet, denke oder sage ich mir einfach, guck mal, da fährt Magnum! ;)

In der Serie haben die auch unterschiedliche Versionen des 308 gezeigt wenn ich mich nicht irre, trotzdem tolle Serie! Auch weil Higgins Audi fährt. 8)
      Freundliche Grüsse
      Alex

Jedes Auto hat eine Form. Aber nur wenige haben auch Format.
    • zum thema 1200 euro....

Ich darf zwar hier keine ebay links reinschreiben, aber DAS muss ich doch mal irgendwo loswerden^^

In ebay stehen tatsächlich schwarze Coupe Rülis drin für 1200 euro.....da sie am auto verbaut sind, hab ich den besitzer mal gefragt ob er das ernst meint und obs das auto dazu gibt^^.

Antwort: is sein Ernst, 1200 für die Rülis.....

8O 8O 8O 8O 8O

so back to topic^^
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • In ebay stehen tatsächlich schwarze Coupe Rülis drin für 1200 euro.....da sie am auto verbaut sind, hab ich den besitzer mal gefragt ob er das ernst meint und obs das auto dazu gibt^^.

Antwort: is sein Ernst, 1200 für die Rülis.....

Dann soll er mal glauben, er werde sie für den Preis los. Inserieren kann ich viel, aber in Deutschland sind fast alle Märkte reine Käufermärkte, sprich die Kundschaft bestimmt, was wieviel kosten "darf" ;)

Gruß Torsten
      Mr. Slyman: "This is america, yu cannot kill every person just because, yu get mad at them, you have to have permission first"
      Prinz Habib: "He want me to drive a Datsun"
      Coupe Quattro AAH: poor man's big block
    • paullinee hat Ihren Preisvorschlag abgelehnt
      Ihr Preisvorschlag: EUR 10,00

Ich möchte gerne nur die Rückleuchten ohne das Auto (1200€) erwerben. Ist ein Einzelverkauf möglich? Ich biete 50€.

Viele Grüße

bisselspassmußsein :lol:
    • 8O :lol: :lol: :lol: :lol:

DAS hat ich eigentlich auch vor^^. Habs mir dann aber verkniffen.... :twisted:

bin ja mal gespannt was du als antwort bekommst^^
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^