Neues Forum

• Neues Forum

Hallo,
      ich bin eigentlich nicht so sehr der voreingenommene Typ und sehe mir Dinge erstmal an, bevor ich sie be- oder verurteile.
      Auf die ersten paar Blicke bin ich von der neuen Forenaufmachung positiv beeindruckt. Alleine schon die Tatsache, dass man PN´s jetzt vernünftig speichern kann, ist super gelöst. Auch die neue Unterteilung ist nicht übel.
      Das soll keine Kritik am alten Forum sein, sondern eine Würdigung der für mich sichtbaren Verbesserungen, die gemacht wurden. Ich denke, dass sich hierfür einige Leute ganz schön hinsetzen mussten und man sollte trotz aller Mißstimmungen der letzten Tage und Wochen - die oft sehr subjektiv und beleidigend von allen Seiten waren - auch mal fair bleiben und sowas anerkennen ! Letztendlich sind wir alle autobegeisterte User und genau das sollte immer im Vordergrund stehen, oder liege ich da falsch ?
      Gruss Klaus
    • Ja, ich finde es auch gut und gelungen. In ein paar Tagen hat man sich auch daran gewöhnt. Ich sage den Admins mal Glückwunsch! Vieles ist neu hinzu gekommen und ich finde es den richtigen Schritt in die richtige Richtung! Ich arbeite mich hier auch gerade ein, und muß sagen, daß ich begeistert bin.
    • Ja is ganz ok.... aber im ersten moment sah es bisschen langweilig aus...rein farblich. Bin grad erst rein, also muss ich mich mal durchkämpfen. Ich hoffe mal der Umzug hat sich gelohnt. ;)
      MfG gaudi85
      Audi Coupé Typ 89 NG Frontler (verkauft)
      Audi 90 Typ 89 NG Quattro (verkauft)
      Audi A3 8L 1.8T
      Audi C4 S4 AAN (MTM gewürzt^^)
      uno-due-audi-quattro^^
    • Hallo,

Ich bin auch angenehm überrascht ! Es sind einige wirklich gute Verbesserungen zu erkennen.. vor allem keine grüne Schrift mit Popup Werbung (Ich hoffe das kommt auch nicht mehr ?! ) Der Banner oben ist ja recht unaufdringlich. Alles in allem Daumen hoch ;) Jetzt muss man sich nur noch eingewöhnen. Über den Namen kann man streiten, aber der ist eh sekundär.

MfG
      ABT umgebaut auf NG

Biete Seitenschweller Audi 80 b4 Neuwertig :
      img5.imageshack.us/gal.php?g=80841813.jpg
    • Auch ich finde die Überarbeitung wirklich gelungen.
      Dass nach einem solch großen Umzug nicht sofort alles perfekt ist, ist klar. Beispiel: Avatar und Profilbild, aber das ist ja wirklich wieder schnell hochgeladen, also kein Problem.
      Meine PNs waren weg, aber bei mir glücklicherweise war nix Wichtiges, wie bei anderen Usern, dabei, Postausgang war vollständig, aber der Eingang war leer. Aber wie gesagt ist es bei mir kein halber Weltuntergang, wie bei manch anderem User, der wichtige Adressdaten benötigte.

Ansonsten finde ich auch die neue Sortierfunktion mit den Ordnern für die PNs sehr gelungen, und dass das Profilbild auch gleichzeitig der Avatar ist.
      Weiter so!
      Man gewöhnt sich schon langsam ein ;)
      MFG Manu

Mein täglicher Begleiter: A4 B5 1.8 20V
    • Was in meinen Augen ganz schwach ist: Als eher passives, ab und zu mal hereinschauendes Mitglied bekomme ich keinerlei Informationen über den ganzen Wandel hier.

Ich muss erst von Dritten darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass das Forum an BMW Fuzzis verkauft wurde, die Stimmung auf den Nullpunkt geht, und nun ist hier alles umgebastelt. Ok, meinetwegen... aber eine Info per Mail, wäre ein absolutes Muss gewesen, da hats jemand informationstechnisch verkackt...

Wir sehen uns in der Scene und bei den Audi drivers ;)

Audifieber... ich fühl mich schon ein wenig kränklich... R.I.P. meckis -_-
      Gruß, Stefan

T89-USA Limo 2.0E AGC 3A Automatik | BJ: 07/89 | EZ: 02/90 | Lago-Metallic | 160.000 km | elektr. Memory Sitze | kompl. elektr. Fensterheber, SD, Spiegel | Klima | Tempomat | Komfortblinker | nahezu Originalzustand

Suche: US Blinker vorne und hinten, beleuchtete Make-Up-Spiegel Fah.rer- und Beifahrerseite für den Typ 89
    • Ich war auch immer eigentlich ein passives Mitglied hier, welches nur Sporadisch reingeschaut hatte!
      Ich finde es irgendwie schade, daß wie schon einige bemängelt hatten, man selbst nicht informiert wurde, daß sich das Forum selbst ändert, sei es, daß die Admins gefeuert wurden oder das Forum einfach verkauft wurde und jetzt nur nach aus Komerz besteht!
      Bei dem was hier jetzt los ist, werde ich definitiv nicht mehr auftauchen!

Ruhe in Frieden Meckies!
      Audi 90 2,3 20V quattro Typ 89q Bj 89, BN-Pipes-Abgasanlage ab Kat, K&N-Tauschfilter; Wiechers-Domstrebe vorne; Raid-Lenklrad 320mm; Fächerkrümmer; S2-Ölkühler
      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/279662.png]