(V) Audi 80 2.0E Comfort (B4, ABK), 100% ORIGINAL!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (V) Audi 80 2.0E Comfort (B4, ABK), 100% ORIGINAL!

Verkaufe wegen Modellwechsel nach 7,5 Jahren meinen guten 80´er Audi (allerletzte 80´er-Modellreihe):
      EZ 10/1994, 85 kw/115 PS, TÜV/AU 11/2011, 192 Tkm, 1 Vorbesitzer (pensionierter Polizist), unfallfrei & gepflegt, ragusagrün-metallic, orig. 10-Speichen Alufelgen 15" inkl. Ersatzrad, Winterräder auf orig. Audi-Alufelgen 15" ("Gullideckel"), Fahrer- und Beifahrerairbag, Außentemperaturanzeige, NSW, el. FH vorn, el. Spiegel, el. Schiebedach, ZV, orig. Audi-Alarmanlage, RC-Radioanlage Gamma. HJS-KLR (EURO2) wurde nachgerüstet. Der Wagen ist sehr zuverlässig und sparsam, ich habe einen Durchschnittsverbrauch von 7,6 l (nachweisbar, alle Tankquittungen vorhanden!). Vor kurzem wurden die Achsmannschetten erneuert, ansonsten müsste in der nächsten Zeit mal erledigt werden: Mittelschalldämpfer (noch komplett 1. Auspuffanlage) und Dämpfergummis Hinterachse.
      Standort: zwischen Kassel und Göttingen
      Preis: 1.700 € (VB)
      Tel. 0178/1352172
      Bilder sende ich bei Interesse zu, Probefahrt/Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.

[IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/ti0-1k.jpg]

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.