AAH C4 1994 chiptuning und mororsteuergerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AAH C4 1994 chiptuning und mororsteuergerät

Audi 100 1994 2.8E quattro

2 fragen:

Morgen wird einen zweiten Versuch gemacht ein bisschen Leistung extra zu bekommen.
      So weit ich weiss kan man die MMS 200 tunen, aber die MMS 300 und aufwärts nicht (?)
      Ist das richtig?

Der 100 hat 8A0 906 266K und Ich habe noch einen 8A0 906 266J
      Was ist der unterschied zwischen J und K?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• hi Strampke, vil hast ja schon geschaft dann gratuliere ich dazu falls nicht kann ich dir sagen, dass du am 100er alle steuergeräte bis auf bosh chippen kannst da sich da die software erhängt!!! dem kannst du aber ausweiche indem du die gesammten kennfelder etz ausliest gegen ein anderses steuergerät beim schrott oder so tauscht deine elektonik überspielst und dann nur die leistungskennfelder abänderst!!! Hatte auch ein bosh drinn und habs gleich gemacht bzw mein chipper. hab jtz weniger verbrauch und bessere abgaswerte auch noch, dennoch wirst von der leistung nicht viel merken, deshalb bin ich auch auf der suche nach einer auskunft!

aber dennoch viel spaß, ich hoffe ich konnte dir helfen!!
    • Tach,

ich kram das mal raus, da der Thread wunderbar zu meiner Frage passt..

Ich suche so einen "Chipper" der bei meinem 1996er V6 ein entsprechendes Programm schreiben kann, da ich mich in der Materie leider nicht so gut auskenne.

Ich möchte das früher hier im Forum so gelobte "Flow-Kit" verbauen, gibt aber lt. Aussage vom Hersteller keinen passenden Chip mehr dazu, deshalb hat er es auch ganz rausgenommen, sprich also ich werde es mir nachbauen müssen.

Suche jemand, der mir sozusagen eine Einzelanpassung macht, da ich zusätzlich noch kmpl. auf E85 umstellen möchte (andere Düsen, BDR usw. sind bereits vorhanden)

Gruß, Lars
      A6 Avant 2.8 ACK