Frage zur AHK-Montage an Audi 80 quattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur AHK-Montage an Audi 80 quattro

Hallo zusammen,
      ich möchte an meinen Audi 80 quattro, Bj. 1990 (B3) eine starre AHK montieren.
      Hab das gebrauchte Teil hier liegen (Original aus einem anderen B3 quattro), aber es besteht NUR aus einem Querträger, an dem der Kupplungskopf montiert ist. Das ganze Ding soll, so wie es aussieht, mit 4 (!) M10-Schrauben im Heckabschlussblech halten... :confused:
      Deshalb meine Frage: Gibt es da evtl. nicht doch noch weitere Teile, z.B. Verstärkungsbleche oder ähnliches?
      Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar, vielleicht hat ja jemand hier schon mal an einen B3 quattro eine AHK montiert oder kann bei seinem mal eben schauen, wie sie (von innen) montiert ist...
      Danke schonmal!

Gruß,
      Chris
      Audi 80 quattro B3 - da steckenbleiben, wo kein Abschlepper mehr hinkommt...;-)

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hab's befürchtet...

Hm, danke, genau sowas habe ich mir gedacht. Hab mir heute in einem Fachgeschäft solche Stahlplatten bestellt, allerdings nur in 2mm Dicke... und sie sind natürlich nicht genau auf den Kofferraumboden angepasst. Mal sehen!
      Danke jedenfalls schonmal für diese Antwort!
      Gruß,
      Chris
      Audi 80 quattro B3 - da steckenbleiben, wo kein Abschlepper mehr hinkommt...;-)