FIS mit massiven Pixelfehlern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIS mit massiven Pixelfehlern

Moin,

bin neu hier und hab direkt ne Frage:

an meinem Audi A6 Avant 2.5 TDi Quattro Mj. 2000 (V6, 150 PS) sind in letzter Zeit massive Pixel-Fehler im FIS - Display aufgetreten, sodass es immer schwerer wird, z.B. das Navi zu programmieren, oder gar die Anzeigen zu lesen.
      Bislang ging es immer so grade noch, aber in den letzten Wochen wurde es echt ätzend, teilweise kaum noch etwas zu erkennen.
      War anfangs auch temperaturabhängig, jetzt versagt das Display aber eigentlich immer....:(

Nun meine Frage(n):

1. gibt es das FIS-Display einzeln?(d.h., wenn das Kombiinstrument ausgebaut wurde, ist das FIS-Display dann separat zu entfernen?) Wo kann man dieses gebraucht bekommen? Wer kennt Adressen, o.ä.? Was würde das Teil bei m Freundlichen neu kosten?
      2. im Internet gibt es Angebote, das Teil für ca. 150 Euronen reparieren zu lassen...taucht das was? Wer hat das schon mal machen lassen?
      3. wenn ein anderes FIS - Display aus einem anderen Fahrzeug verbaut werden sollte, geht das ohne Probleme, oder spielt nach Einbau die Elektrik verrückt? (Wegfahrsperre, z.B.) -> kann das FIS-Display aus einem anderen Fahrzeug beim Freundlichen so konfiguriert werden, dass mein Wagen das Teil "akzeptiert"?
      4. hat hier vielleicht noch jemand ein solches Teil rumliegen und wäre bereit, es mir zu veräußern?:cool:

Bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar....:cool:

...und nein, die Suchfunktion hab ich nicht bemüht, war mir zu kompliziert....:D

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Mother

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.