tacho vom B4 in den B3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tacho vom B4 in den B3?

hallo,

ist das möglich? den tacho mit 260 km/h aus dem B4 mit 98kW fünfzylinder in den B3 NG?

bin zwar originalitätsfan, deswegen widerstrebt mir sowas eigentlich, aber die B4 - tachos sind eben neuer und die auswahl ist grösser.

apropos auswahl: mein NG - fronti hatte bisher kein mini - check. wenn ich jetzt nen tacho bekomme mit mini - check, funktioniert das dann plug - and - play oder fehlen mir dazu die sensoren im auto, die das checksystem mit informationen versorgen?

danke für die nachhilfe!

gruss lars
      1987 B3 Audi 90 2.3E NG 136PS Frontantrieb

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• na gut, dann antworte ich mir eben selber.

tacho aus den frühen B4 geht in den B3, auch der bis 260 km/h aus dem B4 audi 80 2.3E.

das vergössert die auswahl an tachos bis 260 km/h für den B3 doch ein ganzes stück.

und plug - and - play beim mini - check geht nicht.

als nicht - techniker war mir das nicht klar.

geantwortet hat ja leider keiner, gelesen haben den beitrag dann doch einige, vielleicht war das denen auch nicht klar.;)
      1987 B3 Audi 90 2.3E NG 136PS Frontantrieb