komplette KLIMA/ Lüftung ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• komplette KLIMA/ Lüftung ohne Funktion

Hallo!

Ich habe die Suche schon ausgiebigst bemüht, aber keine Antwort finden können.

Ich habe einen A6 avant, 2,8 aus 05/97.

Bei eingeschalteter Zündung funktioniert die Lüftung und das Bedienteil der Klimaautomatik zeigt auch alles korrekt an.

Wenn ich den Motor dann starte, geht gar nichts mehr. Also Bedienteil dunkel und alle Tasten darauf ohne Funktion.

Schalte ich den Motor aus und mach wieder nur Zündung an, dann geht wieder alles ohne Probleme. Bis ich starte - dann geht es wieder nicht.

Bei 20 Startversuchen klappt es einmal, dass alles eingeschaltet bleibt. Dann funktioniert auch alles. Klima kühlt, Heizung heizt, Gebläse bläst, alle Tasten haben die richtige Funktion.

Was kann es sein?

Bin für jede Idee dankbar!

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.