Original Audi Heckträger für TT Roadster BJ 1996-2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Audi Heckträger für TT Roadster BJ 1996-2006

Gebrauchter original Audi TT Roadster (1998-2006) Heckträger abzugeben. Die eingebaute Brems-LED ist ein Ersatzteil von mycarr und ist defekt.

Ich hab den Träger gebraucht erworben, nie benutzt und jetzt beim Verkauf bemerke ich, daß ich ver****** wurde. Eine Original-LED von Audi kostet zwischen 60 und 70 € + Einbau (kann man vielleicht auch selber machen). Die Substanz, sprich das Metall ist gut erhalten.

Da der TT auch schon der Familie und somit dem A6 weichen musste ist jetzt auch noch der Träger dran: VB 300 € inklusive Versand in Deutschland. Abholung und Besichtigung jederzeit in Münster/Westfalen möglich. Bilder auf Anfrage selbstverständlich möglich.
      Bilder
      • heck_800_2.jpg

100,61 kB, 799×498, 673 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.