2 König Sportsitze mit Konsolen für A 80, Coupe, Cabrio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 König Sportsitze mit Konsolen für A 80, Coupe, Cabrio

Hallo

Ich biete hier 2 Sportsitze der Firma König an.

Die Sitze waren in einem Audi Coupe (Typ89) deshalb sind auch beide Konsolen mit Gurtpeitschen dabei.

Der Bezug ist an ein paar Stellen beschädigt was ich aber mit einem Spezialstoff repariert habe!

Die Polsterung ist noch sehr gut und straff.

Die Sitze haben einen sehr guten Seitenhalt und eignen sich vielleicht auch für den Renneinsatz.

Der Bezug ist intensiv gereinigt worden und als sauber zu bezeichnen.

Die Lehnen sind klappbar und eignen sich somit auch für 2 Türer.

In den Kopfstützen sind Gurtdurchführungen es können somit auch Hosenträgergurte verwendet werden.

Verstellmöglichkeiten: Vor und zurück, Lehnenneigung, Sitzhöhe ist über 3 verschiedene Bohrungen in der Konsole zu verstellen.

Wie alt die Sitze sind kann ich nicht genau sagen aber sie sind heute noch bei König zu haben(ca.500 € pro stk.)

Eine ABE ist mit dabei und mit entsprechenden Adapter sind die Sitze in fast allen Marken einsetzbar.

Preisvorstellung 400 € VB

Versand sollte möglich sein event. mit einer Spedition.
      Bei Interesse Pn oder Mail
      Bilder
      • P1010164.JPG

87,13 kB, 800×600, 711 mal angesehen
      • P1010166.jpg

56,94 kB, 799×599, 542 mal angesehen
      • P1010172.JPG

97,58 kB, 800×600, 603 mal angesehen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.