Audi Teile aus S4 / S6 C4 Recaro Leder Ausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi Teile aus S4 / S6 C4 Recaro Leder Ausstattung

Hallo,
      ich habe folgende Teile aus einem Audi C4 S6 4.2 V8 Avant abzugeben.
      -Recaro-Lederausstattung (top) schwarz mit funktionierender Sitzheizung und grosser Mittelarmlehne 850,- €
      -3-Speichen S6 Lederlenkrad mit Airbag (das schönste das es bei Audi je gab) 300,- €
      -Armaturenbrett mit Airbag 200,- €
      -Motor komplett mit Steuergeräten und allen Anbauteilen (ca. 258.000 km, noch eingebaut im Fzg) 1500,- € (Automatikgetriebe kann auf Wunsch dazu verkauft werden)

-ein CBL 6-Gang-Getriebe aus C4 S4 Turbo (ca. 187.000 km, lief ohne Probleme) 600,- €

weiterhin habe ich noch je eine Recaro Leder- und Stoffausstattung vom Audi C4 S4 Turbo 20V Avant
      -Recaro-Lederausstattung grau mit Mittelarmlehne 500,- €
      -Recaro-Stoffausstattung grau 250,- €

natürlich habe ich auch noch die Türtafeln zu allen Ausstattungen.

Eventuell kann ich euch auch bei anderen Teilen weiterhelfen, hab noch viele Ersatzteile von meinem S4 Turbo 20V. Ihr erreicht mich tagsüber unter der 0170/8929747. Bitte keine Anrufe nach 22.00 Uhr.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.