Audi A6 2,5 TDI berbraucht zu viel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi A6 2,5 TDI verbraucht zu viel

Hallo liebe Audi Freunde!!!

Ich habe mir vor einer Woche einen Audi A6 2,5 TDI 179 PS ( KEIN QUATTRO ) gekauft.

Nach meinen einschätzungen verbraucht der Audi zu viel Diesel besonders auf der Autobahn.

Ich bin auf der Autobahn durchschnitlich 130 Km/h gefahren und der Audi hat 9,5 Liter Diesel verbraucht.

In der Stadt verbraucht er 11 Liter vieleicht etwas mehr was ich für normal halte aber auf der Autobahn ist das zu viel.

Ich habe davor einen Mercedes E Klasse 320 CDI gefahren und der Verbrauch auf der Autobahn lag bei 7 Liter bei der gleichen Fahrweise. In der Stadt waren es 12!!!

Ist der Verbrauch normal????

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.