Brauche bitte eure Hilfe!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche bitte eure Hilfe!!!!!!!!!

Problem:

Habe Audi 90 2.3E 5-Zylinder! BJ 88

Bin mit dem letztens gefahren und habe dann den motor ausgemacht, als ich wieder wegfahren wollte sprang er nicht mehr an!

Fremdstarten- geht nicht
      Berg runterrollen und starten- geht nicht
      hab dann Benzinleitung überprüft vom tank bis zum mengenverteiler, am mengenverteiler-hauptleitung vom tank kommt noch was und was nun????

kann ich da noch irgendwas machen oder kann mir jemand tipps geben wie ich weitergehen soll???

danke mfg eric

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• M.A.S.H.online schrieb:

Meistens liegt der von Dir beschriebene Fehler an einem defekten Hall-Geber (der ist im Zündverteiler eingebaut), den würde ich zuerst prüfen (korrekte Steuerzeiten vorrausgesetzt).

Sorry- den hatte ich vergessen ... fällt unter "Zündung hat keinen Strom" (oder hat zumindestens den gleichen Effekt).

Auch das können die freundlichen Herren in Gelb diagnostizieren ...
      Nieder mit den Umweltzonen - kostenloser ÖPNV hilft viel besser !