Angepinnt Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hellas

Na, wenn's jetzt hier an's Vorstellen geht... SoSo...
      Also, ich bin der Lieke.
      Oder auch Sven.
      Je nachdem. 24 Jahr jung, aus Westfalen.
      Ganz klar, Auto steht ganz weit vorne, ist nur nicht eben immer zeitlich möglich.
      Jetzt is's n Audi 100 Avant 2,3 Typ C4, vorher war's n Peugeot 205 GTI, davor nen VW Jetta 1,6 in lecker weiß. :)) :)) *hrhr*

Ansonsten bin ich eher so'n Tastenjockey, aber auch Schrauberfit und alltagstauglich...

@Yangel: Wie wär's mit ner Forumswahl?! Mister und Misses?!?! :)) :))
      Ich lach mich weg... *wegrenn*
      Gruß Lieke
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Fremdgänger(Alfa 156) der Vadders "Dicke (C4/ABC)" etwas pflegt...
    • Tach!

Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben! 8)

Naja, versuch ichs halt trotzdem:

Alter: 35 (jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich komm bald in den Kindergarten)
      Länge: Knapp 2m
      Hobbies: Familie, Segeln, Skifahren, Auto, Sauerbratenspediteur und noch viel mehr!

C U
      Mathias
      es gab ja schon genug Science-Fiction-Filme in denen orakelt wurde dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
    • Hellas

Nu, ich geh am Stock.
      Jetztert iss sie auch hier schon Forum's Miss :))

Ich sag nie wieder was...

Mecki, was hast Dir dabei nur gedacht?! Wer war'n denn die Wahlhelfer? Alle korrupt.
      Das war doch nur'n Insider... *heul*
      Gruß Lieke
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Fremdgänger(Alfa 156) der Vadders "Dicke (C4/ABC)" etwas pflegt...