Angepinnt Wer sich (und/oder sein Audi) vorstellen möchte..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• HI,

ich bin der Immo aus Greifswald

wir haben uns grad einen Ersatzaudi besorgt da unser Elch (V90 BJ96) defekt ist und ein 10jahre jüngeres Auto gesucht wird. Ziel ein A6 C6 BAT BJ >= 2005 4.2L V8 ;)
      Der Ersatz ist ein A6 C4 ABC genannt Rosti da er blüht wie die Bundesgartenschau... aber noch fährt er (grad 445tkm)

Nun brauch ich Hilfe für die Kaufberatung und natürlich soll Rosti ein wenig am Leben erhalten werden.

Audi A6 C4 Avant BJ96 - Rosti / Volvo V90 3.0 BJ 96 - Elchi
    • Ich stelle mich auch mal vor :)

Hi ich bin Niklas aus Köln und habe mir vor kurzem meinen ersten Audi gekauft,
      einen schwarzen A5 Sportback 2.0 TFSI aus dem Jahre 2012.
      Bisher bin ich mehr als begeistert von dem Auto und hoffe, noch viel Freude daran zu haben.
      Vielleicht läuft man sich ja hier im Forum mal über den Weg, ich freu mich auf nette Posts und Unterhaltungen!
    • Da der Bedarf an persönlichen Vorstellungen vorhanden zu sein scheint, wir aber nicht hundert verschiedene Threads davon benötigen, gibt es hier die Möglichkeit für jeden. Anderen Vorstell-Threads werden entsprechend geschlossen.

Jogi schrieb:

Fahrzeuge / Fahrzeugfotos bitte NICHT HIER einstellen, sondern in unsere FOTOSTORIES. Dort könnt Ihr Eure Farhzeuge vorstellen.

Werdet auch FAN unserer Audifieber-FACEBOOK-Seite

<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?schwachsinn=asdasfdsfsdfsdf&href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Faudifieber" scrolling="no" frameborder="0" style="height: 62px; width: 100%" allowTransparency="true"></iframe>

Fantastisch! Es ist gut zu wissen.