A3 8l original Fahrwerksfedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A3 8l original Fahrwerksfedern

Hallo Leute,

ich verkaufe hier einen kompletten, gebrauchten Serienfedernsatz von einem Audi A3 8l (1,8l Bj 9/96, 96kw).
      Ich kann nicht sagen wie alt die Federn sind, gehe aber davon aus, dass es noch die Ersten sind. Die Feder VR ist neuer, sie wurde vor ca. 1,5 Jahren getauscht.
      Wie gut oder schlecht der Zustand der übrigen Federn ist kann ich leider nicht sagen, Rost haben sie allerdings schon ein wenig an der oberen Windung angesetzt was die Bilder auch zeigen.

Nun bei eBay (hatte leider keine Möglichkeit die Auktion hier früher bekannt zu machen, läuft bereits in 4 Stunden aus...):
      Link zum eBay-ProduktLink zum eBay-Produkt

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.