Suchen Innenausstattung für Audi 80/90 typ 89

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchen Innenausstattung für Audi 80/90 typ 89

Hi Leute,
      habe mir einen Audi 90 quattro 20v geleistet, allerdings sind die Vordersitze durch. Nun brauch ich entweder die beiden Sitze mit dem Quattroschriftzug (Schwarz) oder ne andere Ausstattung. Denke da an Leder in Schwarz, Grau oder Weiß oder an die grüne oder rote Sport-Ausstattung.
      Hat irgendwer von euch noch was schönes rumstehen?

PS: Suche auch dringend das 20v-Emblem für die Heckklappe

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hallo!

Ich hätte beide vorderen Sitze, wie auch die beiden Rückbankteile mit Skisack zu verkaufen.
      Ich hatte sie mir gekauft, weil ich meinen 90er restauerieren wollte, aber nun ist er verkauft.
      Die Sitze sind in sehr gutem Zustand, der Fahrersitz ist auch nicht wie so oft gerissen, sondern noch ganz! Dei Sitze wurden vor 3 Monaten frisch aufbereitet.
      Die Farbe ist Schwarz, Satin-Bezug mit quattro Logo.
      Wenn Sie die Sitze haben wollen, bitte PN oder mail an: damesbox@gmx.at

MfG Wolfgang S.