unterschied audi 80 zu audi 80 coupe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• unterschied audi 80 zu audi 80 coupe

wollte fragen was beim 80 coupe 2.3 anderst ist wie beim normalen audi 80.
      also worin sie sich in sachen auspuffanlagen, innenausstattung und anderne technischen sachen unterscheidet.
      weil wollte nämlich wissen ob ich eine auspuffanlage vom normalen 80er auch in den 80 coupe verbauen kann.
      würde mich über ein paar hilfreiche tipps und fachwissen, welches ich nicht ganz so besitze freuen. mfg

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hey, dein Problem wird sein dass du umklappbare Sitze brauchst und die gibts im 80er Afaik nicht.
      Zudem kannst du von der Ausstattung auch nur bedingt teile nehmen. Wenn du den Typ 89 hast wirds auch mit der Auspuffanlage schwerer, da es um die Bj. Zeit keinen 2,3e in den 80ern gab. Lediglich der Audi 90 wurde mit 2,3 NG angeboten. Dort passt dann auch die Auspuffanlage komplett so wie viele teile der Auststattung. Türpappen, Fensterheber, Himmel und so passen natürlich auch nicht (weder 80 noch 90) Bauteile wie den Tacho, Lenkstockschalter und (eventuell) auch das Amaturenbrett passen problemlos.
      Also bei teilen aus der Limo rat ich dir zum Audi 90. Lichter passen nur aus dem.
      Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
      "Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"

>> Quattro <<
    • Hallo,

mein Name ist Tim und ich komme aus dem Raum Bielefeld. Vorweg wünsche ich
      euch einen schönen 1. Mai!

Ich bin neu hier und kurz davor mir einen Audi 80 Bj. 92 mit 2,3 Liter Maschine
      zu kaufen.
      Nun ist bei dem Teil der Auspuff defekt. Hab ich das richtig
      verstanden, dass ich die komplette Auspuffanlge des 2,3 Coupe auch beim
      80er verwenden kann?

Man findet nämlich nur sehr selten Auspuffanlagen für den 80 2,3e.

Danke im Voraus und viele Grüße,
      Tim