Mein Aktuelles Fortbewegungsmittel Audi 100 S4/C4 2,2L Turbo Quattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• GOTTLIKE schrieb:

Hey,
      solch einen roten Innenraum sehe ich zum ersten mal.
      Muss damals eine Sonderbestellung gewesen sein - oder?

Also mir wurde gesagt,das diese rote innenausstattung nur auf speziellen kundenwunsch und auch insgesammt nur 80 mal geordert wurde.
      mittlerweile bin ich aber davon abgekommen das es die original ausstattung ist, türverkleidungen sind schwarz/platin,das geht aber nicht ins armaturenbrett über,denn das ist komplett schwarz,will aber noch ein armaturenbrett in Schwarz/platin einbauen und auch mittelkonsole,untere a-und b säulenverkleidung,einstigsleisten in platin. so das platin und rot im innenraum überwiegen und nur wenig schwarz zu finden ist.
      die rücksitzbank hat sitzheizung,aber im fahrzeug befinden sich weder schalter noch kabelbaum für die hinteren plätze.desahlb kann ich mir nicht vorstellen das es die originale werksaustattung des Autos sein soll.auch die beleuchteten Innenspiegel in den sonnenblenden sind nicht angeklemmt,stecker hängen lose unter dem bedienteil fürs schiebedach.hab also noch bißl was zu tun an dem wagen.tempomat soll auch noch rein,verstellbare lenksäule und all so kleine features