Audi Coupe Facelift Fensterheber in altes Coupe umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi Coupe Facelift Fensterheber in altes Coupe umbauen

Hallo,

habe ein altes Coupe mit dem Baujahr 11/88. Da ich so gut wie keinen manuellen Fensterheber gefunden habe, musste ich auf die elektrische umsteigen.

Nun habe ich welche gekauft, allerdings die vom Facelift. Der Besitzer meinte, dass er das schon einmal umgebaut hatte bei einem Bekannten. Ich habe jetzt auch schon unterlegt mit den U-Profilen und auch die Einstellschraube verstellt, da zuerst ziemlich viel Druck an der A-Säule war und jetzt geht's einigermaßen und dafür ist aber hinten an der B-Säule nach unten etwas 1-2mm Luft.

Hat jemand diesen Umbau schon durchgezogen und kann mir Tipps geben?

Vielen Dank

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.