Brauche Tipps zur Spurverbreiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Tipps zur Spurverbreiterung

Hallo,
      kann mir jemand sagen wie es bei meinem Audi 80 B4 mit einer Spurverbreiterung aussieht.
      Ich fahr jetzt die Original Speedline Felgen 7Jx15 und würde gerne Spurplatten mit 16mm/Achse verwenden. Wie sieht es da mit Distanzringen für die Mittenzentrierung aus? Woher weis ich ob ich welche benötige? Danke schon mal.mfg
      Audi 80 2.0E

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• die radnabe hat nen durchmesser von 57,1mm,das sollte die scheibe innen & aussen auch haben,dass sie satt auf nabe anliegt & rad auch satt draufgeht

auch wichtig is die höhe der phasen,es gibts wohl ab & an bei neueren fahrzeugen an der hinterachse probleme ?!

von der fahrzeugbreite sollte es danach mit den rädern keine probleme geben,is ne relativ dezente verbreiterung :cool:
      Audi & BMW ! Gut,dass wir verglichen haben !