Audi Coupe Elektrische Fensterheber und ZV nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi Coupe Elektrische Fensterheber und ZV nachrüsten

Hallo,

versuche gerade in meinem "neuen" Audi Coupe Typ89 Ez 11/88 elektr. Fensterheber von einem 94er Coupe nachzurüsten.

Also den gelben Stecker habe ich jetzt an so eine gelbe Steckplatte gesteckt (weiß nicht ob das stimmt), jetzt geht zumindest die Fahrautomatik nach unten, nach oben gehts noch nicht:

db91.de/audicoupe/audi9.JPG

Auf dem nächsten Bild sind noch die 2 anderen Stecker:
      - Grüner Stecker?
      - Weißer Stecker?
      Masse ist mir klar.

db91.de/audicoupe/audi10.JPG

---------

Habe jetzt mal ein paar Kabel durchgetestet und anscheinend soll folgender Stecker ja für den Türkontaktschalter sein, richtig oder falsch?
      db91.de/audicoupe/audi11.JPG

Und jetzt habe ich mal am Fahrzeug geschaut und folgender Stecker hat mit dem Türkontaktschalter an der Fahrerseite Durchgang: (linkes Kabel)
      db91.de/audicoupe/audi12.JPG

Die Fensterheber stammen ja aus einem 94er Coupe und ich habe ja ein Coupe von 11/88, gabs dort diesen Stecker noch nicht ? Hat denn keiner von euch so einen Umbau gemacht?

---------

Ich wollte auch eine Zentralverriegelung einbauen (liegt auch schon im Keller) und da hat es einen grünen Stecker mit 2 Pin und einen Schwarzen mit 3 Pin, bei dem nur 1 belegt ist. Kann es sein, dass ich die vom weißen Stecker (elektr. Fensterheber) auspinnen muss und bei dem schwarzen Stecker (Zentralverriegelung) einpinnen muss? Anscheinend benutzen ja beide den Türkontaktschalter. Aber den grünen Stecker konnte ich auch noch nicht finden am Auto.

Ich bin langsam wirklich fertig..

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.