Außenspiegel links elektrisch für Audi 80 / 90 / coupe / quattro Bj 86 (Typ 81 / 85)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außenspiegel links elektrisch für Audi 80 / 90 / coupe / quattro Bj 86 (Typ 81 / 85)

Verkaufe einen elektrischen linken Außenspiegel von einem Audi Coupe quattro Typ 85 von Baujahr 1986. Unlackierter schwarzer Kunststoff. Im Anhang sind 2 Bilder.
      Preis: VB 30€ + Versand 5,90 (Hermes innerhalb Deutschlands)

Das Glas ist leider gebrochen, aber das Gehäuse ist in Ordnung, die Mechanik vermutlich auch.
      Der Spiegel stammt nämlich von einer Tür, die ich auf einem Schrottplatz gekauft habe, daher habe ich die Mechanik nicht probieren können. Sollte sie defekt sein, nehme ich den Spiegel natürlich zurück. Das Auto war ein gut erhaltenes Stück, das der Abwrackprämie zu Opfer gefallen ist. Bis dahin war es voll funktionsfähig.

Angebote bitte per PN.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.