Felgenkombination auf S4 Avant - bitte um Tips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgenkombination auf S4 Avant - bitte um Tips

Hallo zusammen,

hätte gerne Audi RS4 Felgen vom B7 montiert. Diese sind ja 9x19 ET29, jedoch habe ich schon gehört das ich hier wohl Karosseriearbeiten machen muss. Stimmt das? Nun gibt es ja auch die RS4 Loog Felgen von Audi, die glaube ich als S-Line Felgen verkauft wurden. z.B. 8x19 ET 52... was meint ihr? Würde das passen oder innen schleifen? Distanzen? Welche original Audi würden hier passen? Reifen werden wohl egal welche Felgen 235/35 R19 91Y... Ich denke die 8x19 ET52 würden mit Distanzen passen oder nicht? Eintragung? Helft mir :cool:

Grüße
      jo.e

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.